Bye Mermaid Week…

Leute das war sie…

Meine erste Themenwoche auf meinem Blog sowie Instagram und Facebook ist schon wieder vorbei ihr Lieben und ich hatte wirklich Spaß dabei. Ich muss echt sagen, dass es spannend war, sich mal eine Woche lang voll und ganz nur einem literarischen/fantastischen Thema zu widmen.

Für die Zukunft habe ich mir bereits fest vorgenommen noch einmal eine Themenwoche zu veranstalten. Obwohl ich euch sagen kann, dass ich noch so viele Ideen zum Thema Meerjungfrauen habe, überlege ich schon an weiteren Themen die interessant sein könnten. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, immer her damit!

Eines habe ich auch schon für die nächste Themenwoche gelernt: Früher anfangen! Die Ideen an sich zu den Beiträgen etc. hatte ich schon vor einer langen Zeit, jedoch (da bin ich so ehrlich) habe ich einfach zu spät mit den eigentlichen Beiträgen begonnen, so dass ich schlussendlich gar nicht alle Sachen geschafft habe, von denen ich euch erzählen wollte. Aber diese sind nicht verloren, werden aufgehoben und bei der nächsten Themenwoche bin ich besser vorbereitet!

In den nächsten Tagen folgt noch meine Rezension zu Siren von Kiera Cass, dass ich gerade noch begonnen habe.

Ich hoffe, wenn ihr die Mermaid Week verfolgt habt, dass sie euch gefallen hat und ihr ein paar Inspirationen für eure innere Meerjungfrau sammeln konntet. Mir hat es super viel Spaß gemacht und die nächsten Themenwochen werden schon geplant.

Schreibt mir, wie hat euch die Mermaid Week gefallen! Was war toll? Was hat euch noch gefehlt? Was würdet ihr in den nächsten Themenwochen gerne sehen?

 

All Books from Mermaid Week

 

Hier findet ihr noch einmal alle Beiträge der Mermaid Week!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.