Willkommen, Willkommen…

Willkommen, Willkommen… um es mal mit Effie Trinket’s Worten zu sagen. 

Erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Das ganze Wochenende war ich total nervös, aufgeregt und die meiste Zeit total am Verzweifeln, weil viele Dinge nicht so wollten wie ich. Aber jetzt ist es endlich so weit: Mein Blogbaby ist online und ihr könnt euch hier austoben. Um euch einen groben Überblick zu geben, was euch erwartet, schaut hier vorbei: About 

Schaut euch um, entdeckt die ersten Dinge. Gebt mir gerne Feedback, wie euch der Blog gefällt. Ich freue mich drauf! Die erste Rezension ist auch schon – lest selbst unter Buchjuwelen

Und wenn dir der erste Eindruck gefallen hat, freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst und mir ein Like auf Facebook oder Instagram da lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.